Die Partnerschaft

Viele leben in einer Partnerschaft, nur wenige Partnerschaften sind jedoch wirklich gute Partnerschaften. Was macht eine Partnerschaft "gut" und was behindert eine Partnerschaft, macht sie "schlecht" oder gar "unerträglich"?

Partnerschaft 1

Blockaden in einer Partnerschaft können gelöst oder bearbeitet, abgeschwächt werden, ich mache das über meine Energieharmonisierung. Mit dieser kann ich in einer Partnerschaft Liebeszauber oder Trennungszauber, Flüche, selbsterfüllende Prophezeiungen oder auch Glaubenssätze aus den beteiligten Energiesystemen entfernen oder bearbeiten, natürlich ist es letztendlich eine Entscheidung Ihrer Seele, was genau wann bei wem passieren kann und darf, da meine Energieharmonisierung immer auch so angelegt ist, dass der göttliche Plan für jeden beachtet und gefördert wird.

Liebeszauber bewirken Blockaden beim HM

Ein Patentrezept für die ideale Partnerschaft wird es wohl kaum geben, da Partnerschaften immer individuell betrachtet und geführt werden müssen. Die Partner bringen eigene "Vorbelastungen", Probleme, Vorzüge oder Nachteile mit in die Partnerschaft, und jeder von uns hat auch noch einen eigenen Vorrat von Wünschen, Hoffnungen, Vorstellungen an und über eine Partnerschaft. Eine Partnerschaft wird am ehesten aktiv bleiben, wenn die Partner es schaffen im Gespräch miteinander zu bleiben und daran arbeiten, es dem anderen zu ermöglichen, sich fallen lassen zu können. Wenn in einer Partnerschaft, die Masken, die wir im Außen im Arbeitsalltag für unsere Rollen uns gewählt haben weggelassen werden können, wird eine Partnerschaft es den Partnern ermöglichen, innerhalb der Partnerschaft sich authentischer zu fühlen, sie fühlen sich dann innerhalb der Partnerschaft wohl, sind "sie selbst" und das bringt Freude in ihr Leben.

Partnerschaft wird gelebt.

Blockaden beim HM lösen kann eine Partnerschaft retten oder erst ermöglichen. Natürlich gilt dies auch für die Blockaden der Frauen. Meine Energieharmonisierung unterstützt ein Paar, ersetzt jedoch natürlich bei schwerwiegenden Problemen keine Partnerschaftsberatung.

Sind die Blockaden beim HM gelöst, kann eine Partnerschaft frei von Blockaden für beide Teile gut gelebt werden.

Meine Preisliste

Hinweis:

Sollten Sie auf der linken Seite keine Menüleiste sehen, so klicken Sie bitte hier!