Geistheiler und Reikilehrer Volker Schmidt // Auflösung schwarzmagischer Angriffe und Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Geistheilung

 

Magie auflösen lassen durch den Geistheiler Volker Schmidt. Magie, was ist das? Was kann man gegen Magie tun? Wer hilft gegen Magie? Oft stellt sich die Frage: "Bin ich verflucht worden?" Wer kann helfen? Die Antwort: der Geistheiler Volker Schmidt aus Korbach kann helfen.

Liegt hier ein Trennungszauber vor? Wer kann mir helfen? Antwort: Der Geistheiler Volker Schmidt aus Korbach kann helfen.

Liegt hier ein Liebeszauber vor? Wer kann mir helfen? Der Geistheiler Volker Schmidt aus Korbach kann Liebeszauber auflösen.

Liegt hier ein Schadenszauber vor, wer kann mir helfen? Auch hier kann der Geisheiler Volker Schmidt aus Korbach helfen, er ist ein Spezialist in der Auflösung schwarzmagischer Angriffe.

Magie, erdgebundene Seelen, Fluch ... all dies sind Themen, über die ich ohne Scheu mit Ihnen reden kann und mehr noch: ich kann Ihnen helfen, das alles wieder los zu werden.

Schwarze Magie und weiße Magie werden in der Esoterik oft zusammen genannt. Das Interesse an Magie ist nach wie vor groß, sehr groß sogar. Magie wird von vielen angewendet, beauftragt oder aber auch wieder danach gesucht, die Magie auflösen und wegmachen zu lassen. Es ist erschreckend, wie häufig auch heute noch Magie angewendet wird. Ich bin als Geistheiler Volker Schmidt ein Spezialist darin geworden, diese Magie aufzulösen, hätte mir dies jemand vor zwanzig Jahren gesagt hätte ich nur müde gelächelt, aber nun gehört es zu meiner alltäglichen Arbeit mit dazu.

Magie und die magische Beeinflussung unseres Lebens fängt schon mit dem "toi toi toi" an, mit der Katze, die "von rechts nach links- dann gings"  laufen darf oder die aber  "von links nach rechts, bringt Schlechts" Unglück bringt. Alter Aberglaube steckt noch in uns allen drin, oder in fast allen von uns. Magie ist auch im Spiel, wenn wir uns nicht über kreuz die Hand geben dürfen oder aber in einen Brunnen ein Geldstück werfen und uns dabei was wünschen.

Aber das sind alles eher die harmlosen Varianten der Magie. Wenn wir an Kobolde denken, an Geister oder aber an Spukgespenster oder Vampire, an Satanismus oder satanistische Rituale oder an Voodoo und den Voodoopuppen, an die Nadeln oder an Menschenopfer, an Tieropfer, an Kulthandlungen, Kultstätten, schwarmagische Kultstätten denken, dann wird es uns schon eher gruselig, denken wir an Dämonen, dann bekommen wir es mit der Angst zu tun und diese ist mit Sicherheit auch berechtigt. Schwarze Magie ist keinesfalls eine harmlose Spielerei und auch Gläserrücken ist kein Partygag. Gläserrücken öffnet in Dir eine Tür, durch welche die schwarze Magie, die dunklen Kräfte leichter zu Dir kommen können, manche sehen noch jahrelang danach die dunklen Schatten um sich herum. Gläserrücken hat schon vielen Menschen jahrzehntelang ihr Leben versaut, anders kann man es nicht beschreiben. Fluch und Flüche haben schon unzähligen Menschen Leid gebracht bis hin zum Tod. Magie wird gerne totgeschwiegen oder belächelt, es ist mit Sicherheit auch gut, nicht zu oft sich damit zu beschäftigen, dennoch ist die Magie keinesfalls etwas, was nur von dummen Jungs oder fehlgeleiteten Menschen ausgeübt wird, sie wird von Menschen aller Rassen, aller Klassen, jeglicher Herkunft und jeglichen Geschlechts ausgeübt, ebenso verhält es sich mit den Opfern der schwarzen Magie.

Ich bin, wie gesagt, ein Spezialist in der Auflösung von schwarzer Magie, von schwarzmagischen Angriffen, von Flüchen, von Trennungszauber, Liebeszauber auflösen und auch darin, erdgebundene Seelen wieder ins Licht zu schicken.

 

Inhaltsverzeichnis