Lebensberatung hilft Dir, Deine Ziele zu erreichen.

Lebensberatung umschreibt alle Tätigkeiten, bei denen man jemanden berät. Lebensberatung kann die Beratung in Konfliktsituationen sein, die Hilfe beim Fällen von Kaufentscheidungen sein und auch die Beratung bei der Therapiewahl mit einschließen.

Lebensberatung stellt Dein Leben in den Mittelpunkt.

Ich biete auch Lebensberatung an. Mein Weg ist ein sanfter, fördernder und ich werde Dir helfen, Deinen eigenen Weg zu finden.

Wie funktioniert meine Lebensberatung ? In einem ausführlichen Gespräch klären wir die aktuelle Problemlage. Dies bedeutet, wir schauen in der Lebensberatung nach dem was ist, was war und fragen nach den Zielen die du im Moment für Dich als erstrebenswert erachtest und an denen wir mit meiner Lebensberatung dann arbeiten.

Lebensberatung hilft bei der Bewertung von Ereignissen.

Im zweiten Durchgang der Lebensberatung bewerten wir nun die im ersten Gespräch erworbenen Ergebnisse. Wir schaffen mit der Lebensberatung eine Ordnung der Wichtigkeit.

Als Geistheiler wende ich innerhalb der Lebensberatung auch Reiki, Fernreiki, die Mentalbehandlung, die Reikidusche und auch das Reikidepot an.

Lebensberatung hilft, Schwerpunkte zu setzen und die richtigen Entscheidungen erfolgreich weiter zu verfolgen.

In Konfliktsituationen besteht häufig eine Gleichrangigkeit dieser Bewertungen, man ist hin- und hergerissen, weiß nicht was besser ist. Hier Lebensberatung, Schwerpunkte zu setzen und über die Lebensbertung auch die Ziele zu erreichen.

Lebensberatung kann bei der Verarbeitung von schrecklichen Erlebnissen hilfreich sein.

Hier gibt es nun in der Lebensberatung verschiedene Möglichkeiten diese Bewertungsreihenfolge zu hinterfragen und meine Aufgabe mittels der Lebensberatung dabei wird es sein, Dir in diesem Prozess zu helfen. Lebensberatung ist demnach Hilfe zur Selbsthilfe.

Natürlich werde ich Dir auch bei der Lösung ganz konkreter Probleme des Alltages behilflich sein, wenn du dieses wünschst. Rede mit mir und wir werden gemeinsam einen Weg uns erarbeiten mit dem wir auch Dein Leben wieder lebenswert machen können. Du bist es wert, geliebt und geachtet zu werden. Ich werde Dir dabei helfen, dass du selbst und andere dies auch so sehen.

Lebensberatung ist Hilfe im geschützten Bereich. Lebensberatung wird immer vertraulich geleistet.

Vertraulichkeit wird in der Lebensberatung natürlich zugesagt und eingehalten.

Hier können Sie nun auch gerne noch etwas mehr über meine Art der Lebensberatung nachlesen.

Bei Interesse einfach über die Kontaktdaten im Bereich Impressum bei mir melden.

  • Lebensberatung durch Geistheiler. Bei Bedarf wird auch hier die Geistheilung, das geistige Heilen mit einbebracht. Firmen können durch meine Arbeit als Geistheiler ihren Krankenstand verringern, weil die Belegschaft sich durch meine Lebensberatung wohler fühlt.

  • Hinweis:

    Sollten Sie auf der linken Seite keine Menüleiste sehen, so klicken Sie bitte hier!