Geistheiler Volker Schmidt Geistheilung und geistiges Heilen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte - Heilung über den Geist

Wie wurde ich zum Geistheiler? Ich bekam selbst mal eine geistige Heilung (Geistheilung) mittels Reiki, als ich sehr in Not war. Für diese damalige Aktivierung der Selbstheilungskräfte bin ich auch heute noch dankbar.

Geistheilung ist im eigentlichen Sinne keine Behandlung, sondern eine Hilfe zur Selbsthilfe. Mein Weg zum Geistheiler ist auch in diesem Licht zu sehen.

Geistheiler leisten Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich bekam bei einer Trigeminus Neuralgie von anderen Reiki. Es half. Ich erlernte daraufhin das Reiki nach Dr.Usui und bin inzwischen Reikimeister und Reikilehrer. Danach erlernte ich in monatelangem täglich mehrstündigem Training die Arbeit mit dem Tensor. Ich nutzte schon bald den Tensor für Abfragen und auch für die eigentliche Energiearbeit als Kontrollinstrument. Sehr schnell kamen Menschen zu mir, um sich von mir als Geistheiler bei eigenen Problemen helfen zu lassen. Es stellte sich heraus, dass ich in einigen Gebieten anscheinend vergleichsweise effektiver arbeiten kann, dass ich in manche Problemzonen einfach "tiefer" hineingehen kann.

Als Geistheiler verbinde ich mich über die mir eigenen Fähigkeiten und Kanäle mit Kräften, die dann die eigentliche Korrektur des betroffenen Gesamtsystems im direkten Kontakt mit dem Empfänger durchführen.

Der Geistheiler ist demnach nur eine Art Medium, das den Kontakt zu diesen Kräften herstellt.

Bei meiner Arbeit in diesem Bereich ist es gerade ein wesentlicher Anteil, dass ich mich selbst während dieser Arbeit absolut zurücknehme. Sozusagen trete ich als Mensch dabei zur Seite und lasse diese Kräfte durch mich wirken.

Als Geistheiler wünsche ich Dir, dass du Dein Leben im Zusammenspiel mit Deiner Seele gemäß des göttlichen Plans ausrichten kannst.Als Geistheiler helfe ich Dir dabei.

Welche Schwerpunkte habe ich als Geistheiler?

folgende Schwerpunkte habe ich als Geistheiler:

Als Geistheiler löse ich schwarzmagische Angriffe auf.

Ich löse als Geistheiler energetische Angriffe und Besetzungen auf.

Ich reinige Wohnungen als Geistheiler von erdgebundenen Seelen und ähnlichen Erscheinungen, reinige, kläre, harmonisiere.

Als Geistheiler helfe ich mit der Kraft der universellen Liebe. Das macht ein Geistheiler.

Ich arbeite als Geistheiler an den Themen Partnerschaft und Liebe, ebenso auch im Bereich Beruf und Finanzen.

Wie kann ich als Geistheiler das machen?

Ich baue in meine energetische Arbeit grundsätzlich eine Rückkoppelung ein, die absichert, dass alles was geschieht auch nach dem göttlichen Plan richtig ist. Dies hilft mir mich selbst vollkommen zurückzunehmen und schützt diese energetisch sehr offene Situation vor ungewollten Angriffen anderer Kräfte, die ja auch unterwegs sind.

Der Geistheiler ist ein guter Geistheiler, der als Geistheiler auch andere Geistheiler anerkennt und akzeptiert.

Nach der Analyse Deines Problems geht es darum, die Blockaden und Hemmnisse aufzulösen. Diese energetische Arbeit leiste ich oder lasse sie von unseren Geistigen Helfern leisten. Ganz im Sinne der Hilfe zur Selbsthilfe.

Viele spüren bei unserer energetischen Arbeit diese Energiedichte, die dann über die Atemwege oder aber auch als sehr intensives Wärmegefühl eintritt.

Wenn der Geistheiler währen der Geistheiler sein Ego ausschaltet, ist der Geistheiler gut oben angebunden, ein Geistheiler achtet darauf sehr.

Als Geistheiler spreche ich während der Geistheilung die Worte, die nötig sind, damit du Deine Blockaden loslassen kannst. Ich lasse es zu, daß eine Veränderung für Dich möglich ist. Meine Geistheilung ist wirklich eine Arbeit mit Ihrer Seele, geistiges Heilen: Ihre Seele steuert im Verbund mit Ihrem höheren Selbst in Verbindung mit unseren geistigen Helfern diesen Prozess. Es ist also letztendlich dann Ihre eigene Seele, die diese Hilfe zur verbeserten Aktivierung der Selbstheilungskräfte nutzt. Ich bin so eine Art Reiseleiter, manche meinen, ich sei ein Seelenflüsterer.

Die Veränderungen sind über Raum und Zeit so gestaffelt, dass sie für Dich gut verträglich sein werden.

Das Tempo bestimmt demnach Deine eigene Seele.

Meine Aufgabe als Geistheiler ist es, Dir dabei zu helfen, wenn du es möchtest und meine Hilfe annehmen magst.

Wenn der Geistheiler andere Geistheiler um Hilfe bittet, dann arbeitet der Geistheiler zum Wohle des Patienten. Arbeitet ein Geistheiler immer nur alleine und verteufelt alle anderen Geistheiler, so ist er kein Geistheiler, sondern hat eine Profilneurose.

Und auch ich als Geistheiler kann in diesem Fall nur darum bitten bzw. für die Hilfe danken und es der Seele meines Gegenübers überlassen, wie viel Veränderung sie nun zulassen mag.

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

  • Geistiges Heilen als Geistheiler durch den Geist - Heiler. Geistheilung nenne ich als Geistheiler "Energieharmonisierung" und dieser Begriff trifft das, was ich mache auch sehr gut. Ich arbeite als Geistheiler im Hochenergiebereich.

  • Hinweis:

    Sollten Sie auf der linken Seite keine Menüleiste sehen, so klicken Sie bitte hier!