Geistheiler und Reikilehrer Volker Schmidt // Auflösung schwarzmagischer Angriffe und Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Geistheilung

 

Mobbing geschieht überall, in jedem Betrieb und auch in vielen anderen gesellschaftlichen Strukturen, Parteien, Vereine, Verbände sind davon ebenso betroffen und Mobbing gibt es ebenso in der Nachbarschaft und auch der Verwandschaft.

Mobbing könnte man mit übler Nachrede übersetzen, doch Mobbing umfaßt noch sehr viel mehr, Mobbing hat die Ausgrenzung eines oder mehrer Menschen zum Ziel, soll diesen bewußt oder unterbewußt schaden. 

Wer gemobbt wird, hat in den Augen der anderen etwas falsch gemacht oder aber etwas "zu richtig" gemacht, wer gemobbt wird soll entweder niedergemacht werden oder aber am Aufstieg gehindert werden.

Mobbing wird gerne von Cliquen betrieben. Schließen wir einhundert Menschen, die sich zuvor supergut zusammen vertragen haben für einen Monat auf einer Berghütte ein, so wird schon nach kurzer Zeit gemobbt werden, es spalten sich informelle Gruppen ab, die dann gegen andere agieren, sie runtermachen, ablästern, mobben. Die Mobbingopfer können manchmal gar nichts dafür, irgend jemand hat sich diesen einen Menschen ausgewählt um mit dummen Witzen oder übler Nachrede gegen ihn oder sie vorzugehen, aus welchen Gründen auch immer und wenn dann noch andere mit ins gleiche Horn stoßen, sich dieser Prozess verselbständigt, dann entsteht eine neue Tradition des Ablästerns. Ihr kennt es alle selbst mit Euren Freunden, auch im Kontakt mit diesen gibt es immer wieder gemeinsame "Feinde" über die man ab und an ablästert, interessant dabei ist, daß sich hier Gesprächstraditionen festsetzen und man schon, sobald der Name des Mobbingopfers genannt wird  weiß, was nun geschehen wird, dieser Mensch wird durch den Kakao gezogen.

Mobbing verursacht große volkswirtschaftliche Stellen und wer vorsätzlich und bösartig mobbt läuft Gefahr, selbst auch gekündigt zu werden, dies kommt sogar relativ häufig vor.

Das Mobbing Opfer dagegen muss dieses Martyrium oftmals sehr lange ertragen, bevor es aktiv wird oder andere ihm helfen. Ich bin einer derjenigen, die helfen können. Rechtliche Beratung gebe ich natürlich nicht, dafür gibt es Rechtsanwälte, Gewerkschaften oder auch im Gebiet der Verbraucherschutzberatung fachkundige Hilfe, oftmals gibt es auch auf kommunaler Stelle Anlaufstellen, in denen man sich fachkundige Hilfe holen kann.

 

Inhaltsverzeichnis