Geistheiler und Reikilehrer Volker Schmidt // Auflösung schwarzmagischer Angriffe und Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Geistheilung

 

 

Hoca Magie ist die Magie des Mittelmeerraumes, im Englischen wird dazu Hodgemagie gesagt, wenn ich mich recht erinnere. Hoca Magie unterscheidet sich von anderen magischen Systemen dadurch, daß sowohl "gute" als auch "negative" Absichten mit den gleichen Worten oder Taten verfolgt werden können, es auf die innere Einstellung des Hocas ankommt. Insofern ist die Inanspruchnahme eines Hocas mit dem russischen Roulette vergleichbar, da man als Laie nur unschwer prüfen kann, in welcher Energie ein Hoca gerade arbeitet. Diese Gefahr ist in diesem System erhöht, in anderen jedoch auch vorhanden.

Hoca Magie zeichnet sich in ihren negativen Anwendungsformen durch üble Brutalität auf energetischen Ebenen aus, oftmals kommen Angriffe aus dem allernächsten Familienkreis, es sind sogar schon übelste Verfluchungen auf ungeborene Kinder gelegt worden, welche wirklich sehr üble Folgen hatten. Wir denken hier im Westen Europas immer, es seien nur igendwelche verrückte Wilde, welche übelste Magie ausüben, denken an Voodoo und die Nadeln oder an extreme satanistische Techniken oder Rituale, doch sind auch in den Ländern, aus denen unsere abendländische Kultur kommt solche Techniken nach wie vor im Alltag vorhanden, sie werden auch heute noch angewendet, zum Leidwesen und Schaden unzähliger Menschen. 

Wenn ich als Geistheiler und Spezialist für die Auflösung scharzmagischer Angriffe manchmal Beamte habe, die mich um Hilfe bitten oder Geschäftsleute, denen es aus unerfindlichen Gründen auf einmal übel oder übelst geht, dann kann es sein, daß diese mit einer wirklich großen Palette von Angriffen unterschiedlichster Qualität belegt worden sind, dann ist es ratsam, sofort zu handeln und diese, wenn möglich, schnellstmöglich zu beseitigen, da manchmal in der Tat Lebensgefahr besteht. Bitte verabschieden Sie sich von dem Gedanken, man müsse an dunkle Kräfte glauben, damit diese wirken können, die Realtität ist anders und es kann ein fataler Irrtum sein, wenn man Symptome eines Angriffs übersieht oder einfach nicht als solche erkennen mag, sie ausblendet und so tut, als sei alles in Ordnung, während in Wirklichkeit im übertragenen Sinne "die Hütte brennt".  Hoca Magie wird hier bei uns angewendet und ich rate allen davon ab, sich dieser zu bedienen oder sie zu beauftragen. Sicherlich mag es Ausnahmen geben, in denen ein Hoca wirklich sauber arbeitet, Ehre sei mit ihm oder ihr, doch kann es leider auch anders sein und es ist für Laien kaum möglich, dies zu unterscheiden.

 

Inhaltsverzeichnis