Warum bestehe ich auf Vorkasse?

Zusammengefasst gibt es dafür einen einzigen Grund: Die Menschen sind leider nicht ehrlich genug.

Foto Rose

Unsere Gesesellschaft geht mit Lug und Betrug zwiegespalten um. Wenn wir bestohlen werden schimpfen wir darüber lauthals. Wenn wir andere bestehlen oder betrügen halten wir uns für "gewieft" oder gar "clever", letztendlich sind wir dadurch jedoch zum Lügner oder Dieb oder Betrüger geworden.

Oftmals kommen Menschen zu mir, die wirklich große Schmerzen aufgrund ihrer energetischen Disbalancen haben. Bislang war es mir wichtiger, diesen ihre Schmerzen schnellstmöglich auflösen zu helfen. Oftmals "vergaßen" diese Menschen hernach die Bezahlung, den energetischen Ausgleich.

Diesen Menschen ist es zu verdanken, dass ich nun mit der eigentlichen Energiearbeit warte, bis Eure Zahlung vorab verbucht worden ist.

Foto blaue Blume

Wie schlimm es für jemanden ist, der Energiearbeit leistet, wenn er "zum Dank" dann auch noch betrogen wird, kann nur schwer vermittelt werden.

Einen bestätigten Termin für eine "Behandlung im Sinne der Energiearbeit" gibt es demnach erst nach verbuchtem Zahlungseingang.

Foto Katze

zurück zur Seite: Preise

Hinweis:

Sollten Sie auf der linken Seite keine Menüleiste sehen, so klicken Sie bitte hier!