Esoterik Forum Geistheiler-Schmidt.de

Geistheilung, Lebensberatung, Reikiausbildung, Partnerschaftsberatung, Hilfe in seelischen Notsituationen, Auflösung schwarzmagischer Angriffe

zur Hauptseite ----- zum Esoterikforum ----- zur Startseite aller Präsentationen

Seitennavigation automatische Präsentation: ---- zurück ----- anhalten ----- fortsetzen

Seitennavigation manuelle Präsentation: ---------- zurück ----------------------------- weiter

Präsentation neu starten: ----------------------------------- automatischer Seitenwechsel
---------------------------------------------------------------------------- manueller Seitenwechsel



Wie lange sollte man zwischen dem ersten Reikigrad und der Einweiung in den zweiten Reikigrad warten? Ich selbst habe in meiner Ausbildung ein Jahr lang mit dem ersten Reikigrad gearbeitet bevor ich den zweiten bekommen habe.