Beim HM selbstefüllende Prophezeiungen auflösen

Wenn der Herzensmann, kurz HM gennannt, sich das Leben mit selbstefüllenden Prophezeiungen schwer macht dann leiden oftmals auch die Partnerschaften darunter oder kommen überhaupt nicht zustande. Beispile sind Gedanken wie: "Immer wenn ich mich richtig für die Liebe öffne, bekomme ich eins drauf." oder: "Bislang ging noch jede Partnerschaft nach einem halben Jahr kaputt." oder auch: "Immer werde ich in einer Partnerschaft betrogen, dass wird mir nicht mehr vorkommen."

selbsterfüllende Prophezeiungen lösen beim HM

Die selbsterfüllenden Prophezeiungen beim HM können gelöst werden, ich mache das über meine Energieharmonisierung.

selbsterfüllende Prophezeiungen bewirken Blockaden beim HM

Sind die selbsterfüllenden Prophezeiungen beim HM gelöst, kann er wieder auf die Partnerin leichter zukommen. Blockaden beim HM lösen bedeutet jedoch keinesfalls Liebeszauber anwenden, davor sei auch hier ausdrücklich gewarnt.

Blockaden oder Flüche beim HM

Beim HM die selbsterfüllenden Prophezeiungen zu lösen, kann eine Partnerschaft retten oder erst ermöglichen.

Sind die Blockaden beim HM gelöst, kann eine Partnerschaft frei von Blockaden für beide Teile gut gelebt werden.

Ebenso schädlich sind für eine Partnerschaft natürlich auch der Liebeszauber oder Trennungszauber, oder Flüche oder auch Glaubenssätze, die ganz ähnlich wie die selbsterfüllenden Prophezeiungen funktionieren.

Meine Preisliste

Hinweis:

Sollten Sie auf der linken Seite keine Menüleiste sehen, so klicken Sie bitte hier!