Schwarzmagische Angriffe aufspüren und abwehren. Schwarze Magie, Voodoo, Hodge Magie, Logenzauber abwehren.

Schwarze Magie ist im Bereich der Esoterik immer wieder ein Punkt, der zu Sorgen und Fragen Anlass gibt. Deshalb möchte ich hier auch ein paar Gedanken dazu aufschreiben.

Betonen möchte ich, dass ich auch in diesem Bereich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe. Auch das esoterische Wissen entwickelt sich ständig weiter, und was heute gültig ist kann sich bei erweitertem Wissen wiederum als nur noch teilweise gültig oder aber gar ungültig erweisen.

Es gibt Warnzeichen für schwarzmagische Angriffe jeglicher Art. Diese herauszufinden benötigt Zeit. Ich kann Dir helfen, diese Warnzeichen zu finden. Ich kann schwarzmagische Angriffe auflösen, wenn es für Dich nach dem göttlichen Plan gegeben und erlaubt ist, diese Loszulassen. Ich drücke mich so aus, weil ich mich bei meiner energetischen Arbeit absichern muss, nach dem göttlichen Plan zu arbeiten. Alles andere wäre Manipulation und von daher weder für Dich, noch für andere nützlich.

Gegenspieler in der Dualität: weiße Magie und schwarze Magie

Die schwarze Magie arbeitet ebenso wie die weiße Magie auch im Bereich der Esoterik. Die Aufteilung in schwarze und weiße Magie ist sehr alt und wird wohl auch zur Abgrenzung der verschiedenen Richtungen gerne genutzt.

Die übergänge können fließend sein und das genau ist die Gefahr für die Anfänger oder Laien, wenn sie ihre ersten Schritte im Gebiet der Esoterik versuchen.

Während die weiße Magie sich mit den positiven, aufbauenden Kräften verbindet, arbeitet die schwarze anscheinend mit den negativen, Kräfte zehrenden Kräften zusammen. Da diese Begriffe jedoch auch aus unserer menschlichen Sicht gesehen sind, und somit auch aus dem Bereich von Maya ( der Illusion ) entstammen können, wird uns letztendlich diese Aufteilung nur als praktischer Ansatz für die eigene Ausrichtung bei unserer Arbeit nutzen.

Schwarze Magie oder Satanismus hinterläßt ebenso wie Voodoo oder Hodge Zauber Spuren. Ich kann nachfragen welche Qualität hinter einem schwarzmagischen Angriff steht. Wenn es mir gegeben ist löse ich schwarzmagische Angriffe dann auf. Dabei zerstreue ich diese Energien, lasse sie zu Licht und Liebe transformieren. Ich bin KEIN Kämpfer gegen die schwarze Magie. Sowohl die weiße, wie auch die schwarze Magie sind noch innerhalb der Dualität verhaftet. Wer gegen etwas kämpft gibt auch noch Energie auf dieses System. Deshalb bin ich kein Kämpfer dagegen. In Liebe, Demut, Achtsamkeit und Respekt gebe ich solchen Energien die Möglichkeit, sich transformieren zu lassen.

Da aus der Sicht der Einheit die polare Dualität Gegenspieler erfordert um sich gegenseitig erkennen zu können, kommt diese Aufteilung in schwarze und weiße Magie dem Wunsch der Abtrennung der meisten Menschen sehr entgegen. Hier das Gute und dort das Böse zu sehen ist die normale Sicht der Welt.

Als Geistheiler werde ich oft gefragt, ob ich im Rahmen meiner Geistheilung auch schwarzmagische Angriffe auflösen kann. Die Antwort ist: JA - wenn es mir erlaubt ist, dies für Dich auflösen zu lassen, und wenn es Dir erlaubt ist, diese schwarzmagischen Angriffe loslassen zu dürfen.

Da ich selbst für mich grundlegend die Entscheidung getroffen habe mit den Engeln, der Reikikraft und anderen nach meiner Einschätzung positiven Kräften zu arbeiten, werde ich auch oft darum gebeten, Menschen zu helfen die persönliche Probleme haben. Ich checke dann deren System und Umfeld mittels Einhandwünschelrutenabfrage durch. Und oft genug sind es schwarzmagische Angriffe, die den Menschen ihre Probleme bereitet haben. Diese können mittelbarer oder unmittelbarer Natur sein. Unmittelbare oder direkte Angriffe sind solche, bei denen jemand direkt und vorsätzlich schwarzmagische Methoden anwendet, um in einem fremden Energiesystem einzudringen und zu wirken. Die mittelbaren sind noch verschachtelter, hier nutzt jemand einen anderen Menschen, ein Tier, einen Ort oder eine Situation, um sozusagen über diese Relaisstation auf sein eigentliches Ziel zu wirken. Dieses Ziel kann dabei bewusst ausgewählt sein oder aber sich aufgrund der passenden Resonanzstruktur sozusagen einfach als Zielobjekt anbieten.

Rituale, Ritualzauber, Zauberrituale sind ebenso wie das Witchboard oder auch das Gläserrücken gefährliche Einstiege für schwarzmagische Beeinflussung. Wer meint, den Umgang mit der schwarzen Magie steuern zu können täuscht sich.

Solange wir Deine schwarzmagischen Angriffe auflösen dürfen ist es eigentlich unwichtig, ob du nun von Dämonen, einem Dämon, einem Kobold, einem Klopfgeist, einer Hexe, einem Zauberer, einem Voodoo Zauberer oder über schwarzmagische Angriffe aus dem Bereich der Hodge Magie, des Satanismus, des Logenzaubers oder Voodoo angegriffen wirst. Wir verbinden uns mit unseren geistigen Helfern, reinigen, klären, harmonisieren und lösen dann die schwarzmagischen Angriffe auf.

Es wird bei der Abwehr von schwarzmagischen Angriffen oftmals unterschieden zwischen den verschiedenen Klassen der Flüche, der Dämonen und Kobolde und so weiter. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es in den allermeisten Fällen es unwichtig ist genau herauszuarbeiten, was denn nun da vor uns ist. Ich glaube sogar, dass es für Laien meistens gar nicht gut ist, wenn sie nun erfahren um was es sich handelt, denn sie erzählen dies dann lebenslang weiter. Auch das verbreitet leicht Angst und Schrecken unter den Menschen und das ist unnötig. Man sieht es ja in den so genannten Nachrichten die in den Medien gebracht werden. Es werden bevorzugt solche Nachrichten weiter verbreitet die uns erschrecken, weil anscheinend die positiven Nachrichten zu wenig Menschen interessieren was ich für sehr schade und insgesamt schädlich halte.

Schwarzmagische Angriffe oder Einflüsse lassen sich von mir mittels der Einhandwünschelrutenarbeit abfragen und aufdecken. Auch mit anderen Techniken wie zum Beispiel der Kinesiologie ist dies durchaus möglich. Ich selbst kann diese Angriffe oder Einflüsse dann wieder auflösen, bzw. die Kräfte mit denen ich zusammenarbeite können dies. Dabei werden die "negativen" Energien freigesetzt und umgewandelt. Dies hat dann gute positive Auswirkungen auf die Personen, an denen diese Angriffe sozusagen angedockt hatten. Der Druck ist weg. Oftmals sind auch Kopfschmerzen die Folge von solchen Angriffen, und mit der Auflösung der Angriffe sind die Schmerzen dann auch weg. Wenn sich aufgrund der Schmerzen Verspannungen gebildet haben, so lösen sich diese in der Regel auch in annehmbarer Zeit auf – man kann mit etwa einer halben Stunde rechnen. Es ist förderlich dann auch zusätzlich noch gutes Wasser zu trinken, weil dies auf irgendeine Art und Weise bei der Auflösung von innerlichen Blockaden behilflich ist.

Voodoo ist ebenso wie Satanismus recht schwer aufzulösen. Hier ist mit einem erneuten Aufflammen der Beschwerden anfangs zu rechnen. Letztendlich können wir jedoch normalerweise solche Angriffe auflösen und beseitigen. Die Kraft der universellen Liebe findet dafür Möglichkeiten.

Schlafstörungen und Alpträume können nach der Auflösung von solchen Angriffen verschwunden sein. Die Schlafstörungen und Alpträume waren vorher eher so etwas wie ein Warnsignal für uns. Man kann natürlich versuchen da auch mit der chemischen Keule dranzugehen, aber ich selbst glaube das diese Medikamente insgesamt von weniger guter Wirkung im Vergleich zur esoterischen Herangehensweise sind.

Kinder und sensible Menschen, aber auch manche sehr alte Menschen oder solche die dem Tode nahe sind, können diese Angriffe oder schwarzmagischen Kräfte auch sehen. Was sie sehen ist ein von unserem Hirn übersetztes Bild dieser feinstofflichen Energiemanifestationen. Auch Tiere sind für solche Wahrnehmungen oftmals hochsensibel. Es ist durchaus ratsam sich von einem Platz -den ein Tier unbedingt meiden möchte- auch selbst fernzuhalten. Diesen Platz könnte man dann ebenso wie einen Menschen abfragen und reinigen. Oftmals sind auch ganze Häuser sozusagen verseucht. Es ist immer wieder schön wenn ich miterleben kann, wie durch eine energetische Arbeit -wie oben aufgeführt- dann alle Bewohner eines Hauses wieder in energetisch normale Verhältnisse finden, und sich die verschiedenartigsten Symptome, die als Begleitumstände der vorher verschobenen energetischen Bilanz des Hauses auftraten, nun wieder verschwinden.

Als Geistheiler kann ich schwarzmagische Angriffe auflösen. Mir werden von anderen Geistheilern auch hartnäckige Fälle geschickt weil ich wohl besonders gut mit solchen Problemen fertig werden kann.

Ich bin ein Geistheiler, der während seiner Geistheilung harmonisierend, reinigend, klärend arbeitet. Ich bin kein Kämpfer,der einen harten unerbittlichen Kampf gegen die dunklen Mächte, dunklen Kräfte, schwarmagischen Kräfte führt. Ich biete den Opfern schwarzmagischer Angriffe an, diese schwarzmagischen Angriffe loszulassen, freizugeben, lasse diese dann auflösen, zu Licht und Liebe transformieren, reinigen und klären, wenn dies nach dem göttlichen Plan mir gegeben ist, dies für Dich tun zu lassen.

Dabei bin ich kein Kämpfer gegen diese Energien, denn letztendlich gehören sie zur Dualität -des Lebens wie wir es zu leben uns entschieden haben- mit dazu. Ich bedanke mich für das Dasein dieser Energien und b i e t e ihnen die Möglichkeit der Transformation an. Ich frage ab ob die Auflösung des jeweiligen Angriffes nach dem göttlichen Plan nun durch mich oder auch durch andere möglich ist, und frage auch ab, ob die Seelenanteile aller beteiligten Personen oder Wesen mit dieser änderung einverstanden sind. Ich checke vorher und nachher die beteiligten Personen durch und manchmal muss ich auch noch ein zweites oder drittes Mal diesen Vorgang wiederholen, da jede Seele auch beim Loslassen von solchen Angriffen ihr eigenes Zeittempo hat. In einem solchen Falle ist kein Grund zur übermäßigen Eile geboten, da ein Festhalten an restlichen Anteilen oftmals die Ausgangsbasis für eine weiterführende Analyse -zum Beispiel mittels der Einhandwünschelrutenabfragen- bieten, bei der dann manchmal sehr erstaunliche persönliche Zusammenhänge deutlich werden können.

Wenn man mit der Energiearbeit anfängt hat man anfangs noch ein Interesse daran, die Qualitäten und Quantitäten der schwarzmagischen Energien aus Neugier zu hinterfragen. Es stellt sich so etwas wie ein Highscoredenken ein. Heute habe ich soundso viele Angriffe von diesen und jenen "Monstern" oder Dämonen aufgelöst. Später verliert sich dies und man setzt seine Zeit für sinnvollere Tätigkeiten ein.

Wer Opfer eines schwarmagischen Angriffs wurde möchte gerne dauerhaft permanent und für immer davor geschützt sein. Manche versprechen einen solchen Schutz. Ich habe bisher jedoch feststellen müssen, dass jeglicher vermeintliche Schutz doch auch geknackt worden ist. Insofern gehe ich persönlich davon aus, dass für uns normalsterbliche Menschen ein dauerhafter Schutz zur Zeit noch nicht erhältlich ist.

Es gibt Orte an denen sich auch die negativen Kräfte irgendwie häufen. Wer sensibel ist wird dies merken. Interessanterweise sind oftmals auch Geburtsstationen Orte, an denen man die heftigsten energetischen Monster antreffen kann. Wer auf einer Geburtsstation arbeitet sollte sich ein Grundwissen in der Arbeit und Auflösung von schwarzmagischen Angriffen etc. aneignen, um sich selbst -und wer es kann auch die örtlichkeiten- von diesen befreien zu können. Man kann dies mit den Methoden der Esoterik machen, aber auch ein gesegneter Talisman oder ein aus tiefstem Herzen gesprochenes Gebet sind meistens ebenso wirksam. Im Notfall sollte man sich auch nicht scheuen einen im Hause anwesenden Geistlichen um dessen Hilfe, seinen Segen, seine Gebete und/oder Rituale zu bitten. Wir alle –die wir mit Energien oder Gott arbeiten- sind in der Lage, hier hilfreich zu wirken. Ich selbst halte ein Zusammenspiel aller positiv denkenden Menschen für eine gute Möglichkeit gemeinsam unserer Welt ein kleines Stückchen weiter zu helfen. Niemals würde ich behaupten wollen nur ich alleine oder nur mit meiner Methode sei ein Ziel zu erreichen. Ihr alle die ihr selbst mit Energien arbeitet wisst, dass es sehr verschiedene Möglichkeiten gibt etwas zu tun. Und es gibt Unterschiede die immer auch individuell gesehen werden müssen. Der eine kann mit dieser Technik besser umgehen, und für einen anderen ist eine andere Technik wirkungsvoller

Geistheiler nutzen auch Reiki und Fernreiki und Geistheilung oder die Mithilfe der Engel, Erzengel und kosmischen geistigen Helfer um uns vor schwarzer Magie zu schützen oder erfolgte Beeinflussungen aufheben zu können. Auch ich helfe Ihnen dabei gerne.

Wie steht die Kirche zum Thema schwarzmagische Angriffe?

Unter Benedikt den 16. besser Benedikt XVI. werden nun auch wieder tausende von Exorzisten ausgebildet ist bekannt geworden. Diese arbeiten nach ihrem eigenen System. Die Kirchen haben gegen die meisten anderen energetisch arbeitenden Menschen oftmals große Vorbehalte, und diese seien ihnen auch zugestanden. Die theologischen Sachverständigen mögen ihre eigenen Begründungen dafür haben. Ich möchte allen die direkt oder mittelbar für eine kirchliche Organisation arbeiten abraten, sich mit einer "alternativen" energetischen Technik zu beschäftigen oder helfen zu lassen, da dies bei bekannt werden zu beruflichen Nachteilen bis hin zum Verlust des Arbeitsplatzes führen kann. Da es auch innerhalb der kirchlichen Organisationen Möglichkeiten der energetischen Hilfe oder Begleitung gibt, solltet Ihr Euch in diesem speziellen Fall zuerst auf alle Fälle an die eigenen Leute halten, und deren Hilfe mit Dankbarkeit, Liebe und Respekt annehmen. Sollte es nötig sein danach noch externe Hilfe zu suchen, so rate ich Euch sich vorher den Dispens, die Erlaubnis dazu einzuholen, und euch dies auch schriftlich dokumentieren zu lassen, damit es in dieser Angelegenheit keine Unklarheiten gibt, die Euch irgendwann negativ angelastet werden können. Auch wenn ich grundsätzlich gerne bereit bin allen -die um Hilfe anfragen- zu helfen glaube ich, dass diese für den kirchlichen Kreis arbeitenden Menschen meinen Rat annehmen sollten. Ich halte es für fair den betroffenen Personen diese Warnung vorab zukommen zu lassen.

Meine Seele befehle ich Gott an. In dieser Energie ruhe ich. In Liebe, Dankbarkeit, Demut, Anerkennung und Respekt grüße ich alle Wesen dieser Welt.

Weihwasser oder geweihte Hostien sind ein Geschenk aus dem kirchlichen Bereich an uns Menschen, und ich habe auch dieses Wasser schon gemessen. Ich kann es durchaus als wirksam empfehlen. Nutzt diese Gaben voller Liebe und dankt Gott für die Hilfe, die Euch dadurch zuteil wird.

Die schwarzmagischen Angriffe können durchaus eine Qualität haben, die man gemeinhin dann in den Bereich der paranormalen Erscheinungen einordnet. In diesem Fall ist zwar oftmals der Auslöser eine schwarzmagische Quelle, die dann die persönliche Kraft eines Menschen, Tieres oder Ortes multiplizierend nutzt, um ungewöhnliche Dinge zu vollbringen. Oftmals sind es Menschen in der Zeit des Umbruchs vom Kind zum Jugendlichen oder vom Jugendlichen zum erwachsenen Menschen, die für solche Zwecke missbraucht werden. Diese Menschen sind in dieser Zeit des Umbruchs offener für Veränderungen, weil sie ihr neues Selbst sozusagen erst ausprobieren. Meistens sind sich diese Menschen ihrer Beteiligung an den Vorgängen überhaupt nicht bewusst aber mit der Einhandwünschelrutenarbeit kann man auch solche Beteiligungen aufdecken, ausgleichen und lösen.

Mögen die Schutzengel, die Schutzgeister, die Erzengel und Engel Dir auf Deinem Wege beistehen, mögen sie heute und JETZT für Dich da sein und Dir Hilfe zukommen lassen. Möge die Kraft der universellen Liebe Dein Energiesystem durchfluten und es Dir ermöglichen, Dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist. Möge das Beste sich für Dich zu Deinem Wohle, dem Wohle der Menschen mit denen du verbunden bist und zur Ehre Gottes verwirklichen. Mögen sich alle Gedanken mit negativen Inhalten die von Dir, mir oder anderen gedacht wurden zur rechten Zeit in ihr positives Gegenteil verwandeln und dieser Vorgang gut verträglich für alle Beteiligte ablaufen. Möge Liebe mit unserem Atem uns erfüllen und unser Handeln, Denken, Fühlen und Sein bei allem Respekt gegenüber der Logik erfüllen.

Warnung: Lasst die Finger vom Gläserrücken, dem Witchboard oder anderen Dingen oder Ritualen die angeblich ein wenig "gruselig" nur sein sollen. Oftmals sind das versteckte Lockangebote, mit denen Euer Energiesystem für schwarzmagische Angriffe geöffnet wird. Viele Menschen, die nur ein einziges Mal in ihrem Leben mit so etwas gespielt haben, hatten danach jahrzehntelang ernsthafte Problem gehabt. Haltet diese Warnung bitte keinesfalls für eine übertreibung!

Warnen möchte ich zum Abschluss vor unüberlegten Experimenten mit schwarzmagischen Ritualen. Ich selbst bin in keinem, solcher Rituale ausgebildet und kann von daher darüber wenig schreiben. Aber ich hatte schon genügend mit Menschen zu tun, die schwerwiegende Probleme aufzulösen hatten. Daher kann ich schreiben, dass solche Experimente leider so etwas wie eine Tür für diese schwarzmagisch arbeitenden Energien darstellen. Man meint man könne im Spiel oder aus Spaß mit so etwas experimentieren und lässt sich auf etwas ein, dessen wirkliche Macht man zu diesem Zeitpunkt noch keineswegs überschauen kann. Diese Neugierde kann schwerwiegende Folgen mit sich bringen, und der Gebrauch von schwarzmagisch hinterlegten Ritualgegenständen ist ebenso wie das Tragen von solchen Symbolen als Schmuck ein wirkliches Spiel mit dem Feuer. Nur wer sich wirklich sicher ist, dass er auf diese Seite gehört, sollte damit arbeiten. Sich aber um eines kurzen Gruselns willen für solche schwarzmagischen Angriffe über Jahre oder Jahrzehnte hinweg sehr viel erhöht anfälliger zu machen, die wirklich auch extrem negative Auswirkungen haben können, halte ich für ein sehr gefährliches Spiel.

Meine Preisliste
  • Voodoo Zauberist weltweit aktiv, nicht nur in Afrika Ich löse Voodoo Zauber auf. Ich bin Ghostbuster, Geistheiler und habe immer in meiner normalen Energieharmonisierung auch die Auflösung von Blockaden und schwarzer Magie mit drinnen.

  • Wenn wir durch Satanismus angegriffen werden ist das gefährlich.Mögliche Warnzeichen (Erfahrungswissen aus meiner Arbeit als Geistheiler) für diese Art der schwarzen Magie sind eine stark erhöhte Aggressivität, (wird nach der Geistheilung und Energieharmonisierung besser) oftmals Verspannungen im Schulterbereich, bei Frauen eher linksbetont, bei Männern eher rechtsbetont,Kopfschmerzen oder auch Nackenschmerzen treten oft auf, gegen die Tabletten oder Hausmittel kaum oder gar nicht mehr helfen können. Satanismus ist also in der Tat übel und gefährlich.

  • Hoca Magieals schwarze Magie ist die Magie des Mittelmeerraumes. Als Ghostbuster, Geistheiler kann ich während der Geistheilung die Hoca Magie auflösen.

  • Hinweis:

    Sollten Sie auf der linken Seite keine Menüleiste sehen, so klicken Sie bitte hier!