Foto von Volker Schmidt Geistheiler aus Korbach Zurück zur Hauptseite auf Geistheiler-Schmidt.de

Geistheilung, Lebensberatung, Reikiausbildung, Partnerschaftsberatung, Hilfe in seelischen Notsituationen, Auflösung schwarzmagischer Angriffe

Home ----- ----- zur Startseite aller Präsentationen




Zur Zeit gibt es folgende Präsentationen:

Tour1: Reiki und Geistheilung, was Sie vorab wissen sollten.
Diese Tour läuft auch hier auf dem Rechner. Sie können Sie ohne Download etc anschauen. Sie benötigen dafür keinerlei weitere Software. Viel Freude damit.


HINWEIS: für die nachfolgenden Powerpoint Präsentationen benötigen Sie auf Ihrem Rechner/PC ein installiertes Microsoft Office Paket, damit sie diese Präsentationen anschauen können. Wenn Sie auf "öffnen" klicken, sehen Sie die PPS online, vorausgesetzt, Sie haben Microsoft Office auf Ihrem Rechner installiert. Klicken Sie auf "speichern", so erhalten Sie die PPS als Download.


Powerpoint Präsentation zum Jahreswechsel 2010
Bereiten Sie Ihren Freunden eine kleine Freude, schenken Sie denen ein Lächeln.


Es besteht ein erhöhtes Risiko für Impfschäden im Verlauf der Schweinegrippe Virus Schutzimpfung, weil dieser Impfstoff mit Wirkungsverstärkern versehen ist. Es scheint nach meinung einiger Wissenschaftler eine hoffentlich seltene unerwünschte Nebenwirkung zu geben, es handelt sich dabei um aufsteigende Lähmungen. Weiter mögliche Nebenwirkungen sind Müdigkeit, Kopfschmerz und Fieber. Bitte auch weiterleiten.
In dieser PPS gibt es diese Informationen unterhaltsam aufbereitet.


Katzenbilder
Vielleicht zaubert Ihnen diese Powerpoint Präsentation ja auch ein Lächeln ins Gesicht.


Vor- und Nachteile einer Energiearbeit
Eine kleine Information über meine Energiearbeit. Kann gerne auch an andere weitergeleitet werden, würde mich sogar darüber freuen. Es gibt auch einige gute Links darin, die interessant oder sehenswert sind.


Herzinfo Powerpoint Präsentation: Was kann man tun, wenn man selbst unterwegs die Anzeichen eines Herzinfarktes in sich spürt? Hier gibt es dazu einen sehr interessanten Vorschlag. Nach meiner Meinung kann es sinnvoll sein, sich über diesen Erste Hilfe Maßnahme zu informieren.
Für alle, die kein Powerpoint installier haben und sich diese Datei demnach auch nicht anschauen können, habe ich den Inhalt noch in einer nachfolgenden Textdatei abgespeichert.

Herzinfo Textversion: Erste Hilfe Ratschlag, was man selbst tun kann, wenn gerade ein Herzinfarkt einsetzt. Sehr lesenswert.
Hier kann jeder den Inhalt der obigen PPS auch so als reine Textdatei lesen. Gerne können Sie sich auch diese Datei abspeichern und sie weiterleiten. Dazu dann einfach mit der rechten Maustaste auf den Link oben klicken und auf "Ziel speichern unter" klicken, dann wird die Datei abgespeichert.

Herzinfo Textversion als Worddokument: Erste Hilfe Ratschlag, was man selbst tun kann, wenn gerade ein Herzinfarkt einsetzt. Sehr lesenswert.
Hier gibt es wieder diese Informationen mit noch weiteren nützlichen Infos zu anderen Themen als Worddukument. Gerne können Sie sich auch diese Datei abspeichern und sie weiterleiten. Dazu dann einfach mit der rechten Maustaste auf den Link oben klicken und auf "Ziel speichern unter" klicken, dann wird die Datei abgespeichert.


Delfine werden in Dänemark abgeschlachtet. Tierschutzthema Delphinmord. Fotos des dänischen Delfinmasackers. Es sollte darüber nachgedacht werden, dänische Produkte zu boykottieren und Dänemark als Urlaubsland zu meiden.
Gar nicht so weit von uns weg, in Dänemark, werden Delfine alljährlich abgeschlachtet. Dieser Text soll aufrütteln. Der Mord an den Delfinen muß gestoppt werden. Dänische Produkte boykottieren könnte hilfreich sein.

Hier sehen Sie die Frau Wiest, die in einer Petition an den deutschen Bundestag sich für das Bedingungslose Grundeinkommen BGE eingesetzt hat. DANKE.,
Wissenschaftler haben errechnet, daß dieses BGE machbar ist. Es würde uns den Druck und die Angst nehmen, Freiheit schenken. Mögen sich viele dafür einsetzen, daß sich da etwas tut.


Nimm Dir ein paar Minuten Zeit für Dich,
In dieser Powerpoint Präsentatation erzähle ich eine Geschichte, erkläre, warum ich wie und wann mit dem Rauchen aufgehört habe. Ob die PPS geeignet ist, anderen diesen Schritt zu ermöglichen oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Meine PPS soll unterhalten und auch Raum für eigene Entscheidungen offen halten, denn darauf kommt es doch an, glaube ich zumindest. Wir können selbst wählen, ist unsere Wahl frei und aus uns heraus begründet, so wird unsere Wahl für uns jetzt gut sein, ist es eine erzwungene Wahl, ist es eigentlich doch keine Wahl, oder sehe ich das verkehrt?

Das Goldene Verpackungspapier,
passend zur Vorweihnachtszeit eine schöne Geschichte, Sinnbild für das Gute, welches wir oftmals zu wenig schätzen und erst im Nachhinein als wertvollsten Besitz unseres Lebens erkennen.

Brücken, Gedanken über das Leben,
eine Powerpoint Präsentation -

Geschenke der Liebe Gottes an die Welt,
eine schöne Powerpoint Präsentation

Glück ist eine Reise,
die schönste Powerpointpräsentation, die ich je erhalten habe.

Natur Farbenspiel Meditation,
Eine etwas fetzigere PPS mit Musik, sehr schön anzuschauen.

moderne Zeiten,
Ein Hund möchte seinem internetsüchtigen Herrchen sagen, dass er bitte mal raus möchte, lustig.

Verwandlungen,
Bild in Bild, was ist nun das richtige Bild? PPS mit Musik.

Hubschrauber Spiel,
Ein Geschicklichkeitsspiel in einer PPS, es geht darum, einen Hubschrauber um Hindernisse herum zu steuern. Diese PPS wird auch ihre Geschicklichkeit und Konzentrationsfähigkeit herausfordern.

Gedanken der Liebe,
Vielleicht drückt diese PPS ja momentan gerade Deine Gefühle zu Deinem Freund aus, romantisch nach meinem Geschmack.

Minka - Brief an meine Katze,
Rückblick an Erlebnisse mit meiner Katze Minka.

Eine lustige optische Illusion mit einer Girfaffe.,
Einfach mal anschauen, mit ein wenig übung wirst du die Giraffe bald erkennen.

Abnehmen oder schlank sein,
Eine PPS zum Thema Abnehmen, die aufrütteln kann. Letztendlich müssen wir unsere Verhalten im Alltag, Bewegung und Essverhalten, ändern. Dennoch ist auch diese PPS mit Humor anzuschauen.

Manchmal denkt man,
Manchmal denkt man --- wunderschön anzuschauen.

Nimm Dir Zeit,
Eine PPS zum Thema Zeit. Nimm Dir Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

Steuerrückzahlung berechnen ,
Eine PPS zum Thema Steuern. Es gibt eine Möglichkeit, unverhofft nun doch noch Steuern zurück zu bekommen.

Gartenkunst,
Skulpturen aus Pflanzen, Büschen, Landschaftsgärtnerei. Sehr schön.

Die Tränen der Frauenn,
Eine sehr schöne Powerpoint Präsentation. Eine Homage an die Frau.

Das perfekte Herz,
Eine wunderschöne Geschichte, die zeigt, daß es auf Mitgefühl und Anteilnahme ankommt. Schönheit kommt von Innen, sagt die Werbung. Hier kommt sie in besonderer Art und Weise von Innen.

Der Fehler der Frauen,
Hier ist die Erklärung dafür.

Finanzkrise - Aufruf zur Veränderung,
Es gibt einige Dinge, die wieder neu geregelt werden sollten, finde ich. Viel Freude damit.

Das rosa Tütchen,
Ein junges Mädchen trifft im Park eine ältere Frau. Diese Geschichte ist einfach rührend schön.

Das Leben,
Gedanken zu Leben: Das Leben


Hier finden Sie weitere Textdownloads von mir:


Blick auf Korbach mit Erklärung des Fotos als Textdownload
Für alle aus der Region oder für diejenigen, die neugierig auf meine Heimatstadt geworden sind.


Erdbeermarmeladenbrot - eine lustige Geschichte


Erdbeermarmeladenbrot
Das innere Kind in mir hat mal wieder spielen mögen, hier ist das Ergebnis.

http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap080722.html
Matt tanzt - - - ja und?

Mich erinnert sein Tanz im ersten Moment an ein Gif, auf meiner eigenen HP habe ich eine Powerpoint Präsentation geschrieben (findest du dort im Bereich Präsentationen), in der ich ein Gif durch die Landschaft tanzen lasse. Hier tanzt nun Matt. Wie kam er dazu? Auf seiner HP findet man diese Geschichte: Er war auf einer Reise und machte aus Spaß "seinen Tanz" mal einfach so (und ohne Musik) in einer normalen Straße in einem normalen Ort, der Kontrast zum Alltagsgeschehen war die Aussage.

Das machte er noch an anderen Orten auf seiner eigenen Reise. Da tanzte er also noch alleine vor der Welt. Seine Videos gingen durch das Netz und er wurde fast schon berühmt dadurch. Eine Firma fand es schräg genug, mehr daraus zu machen und schickte ihn mit einem Team durch die Welt in zig Länder, ich glaube, es waren 39 Stück. Auch da tanzte er noch alleine. Er wurde bekannter und bekam viele Emails von Leuten, die seine Videos gesehen hatten.

Dann hatte er die Idee, die zuvor auftraggebende Firma zu fragen, ob er die Reise noch mal machen könne, diesmal wolle er die Emailschreiber einladen, mit ihm zusammen zu tanzen. Die Firma fand das auch schräg genug und so entstand obiges Video.

Mir gefällt es und ich denke es wird Zeit, es noch mal um die Welt zu schicken mit der Botschaft: PEACE NOT WAR

Wer mitmachen mag möge den Link kopieren und ihn vielleicht weiterleiten oder aber in eine PPS einbauen, was auch immer. FRIEDEN. Welche Sprache auch immer. Magst du es in einer anderen als der deutschen Sprache ins Rollen bringen? Brauchst du dafür einen Startschuß (Peng, da ist er) oder machst du es wie Matt: Einfach tun, einfach machen, ausprobieren und es genießen, ohne zu wissen, ob es jemals einen Sinn erfüllt? Vielleicht hat es einen Sinn? Vielleicht einen, der friedensstiftend wirkt? Wer kann das jetzt schon wissen? Schau Dir mal die Leute in den vielen Ländern an, sie alle tanzen, warum sollten sie einander im Krieg umbringen wollen? Willst du es mit versuchen, eine Botschaft weiter in die Welt zu tragen, eine einfache, klare Aussage: Frieden ?

LG
Volker

Robbie Williams I Dreamin of A White Christmas - eines meiner Liebenlingsvideos - ich mag diesen Humor einfach absolut gerne, wer traurig ist, möge es sich mal anschauen, ich finde dieses Video einfach gigantisch schön.,
Die Melodie dieser Meditation besteht nur aus ein paar wenigen Takten. Sie kann gerne neben der normalen Alltagsarbeit ablaufen, sie wirkt dennoch gut. Diese Powerpoint Präsentation wird Dir auch gut tun können.




Hinweis:

Sollten Sie auf der linken Seite keine Menüleiste sehen, so klicken Sie bitte hier!