Beim HM Glaubenssätze auflösen

Wenn der Herzensmann, kurz HM gennannt Glaubenssätze hat, mit denen er sich selbst eine Partnerschaft schwer macht, dann behindern oder verändern diese Glaubenssätze sein Denken, sein Fühlen, seine Aktivitäten, seine Hoffnungen und Erwartungen an das Leben,

Glaubenssätze lösen beim HM

Die Glaubenssätze beim HM können gelöst werden, ich mache das über meine Energieharmonisierung.

Glaubenssätze bewirken Blockaden beim HM

Sind diese Glaubenssätze beim HM gelöst, kann er wieder auf die Partnerin leichter zukommen. Glaubenssätze beim HM lösen bedeutet für ihn, dass er freier in seinem Denken wird, sich im Leben neu orientieren kann und dadurch alte Verhaltensmuster überdenken kann. Wie er sein Verhalten ändert, wird ihm wieder freigestellt sein, meine Energieharmonisierung ist auch da frei von Manipulation.

Glaubenssätze beim HM

Was sind nun Beispiele für solche Glaubenssätze: "Ich bin häßlich, niemand kann mich lieben." Oder: "Einen wie mich mag keine anständige Frau." Oder: "Eine Frau hat zu gehorchen, der Mann muss bestimmen, wo es langgeht." Oder aber auch: "Frauen sind alle ..."

Sind die Glaubenssätze beim HM gelöst, kann eine Partnerschaft frei von Glaubenssätzen für beide Teile gut gelebt werden.

Ebenso schädlich sind für einePartnerschaft natürlich auch der Liebeszauber oder Trennungszauber, oder Flüche oder auch selbsterfüllende Prophezeiungen, die ganz ähnlich wie die Glaubenssätze funktionieren.

Hinweis:

Sollten Sie auf der linken Seite keine Menüleiste sehen, so klicken Sie bitte hier!