Gesprächskreis

In bislang unregelmäßigen Abständen treffe ich mich mit anderen Menschen, um über Gott und die Welt zu reden, dabei geht es nicht nur um Reiki und ähnliche Techniken oder Methoden Menschen zu helfen, sondern es geht dabei um den Austausch und darum es sich gemeinsam gemütlich zu machen. Diese Treffen finden abwechselnd mal hier und mal da statt, und wer Lust hat sich auch mal daran zu beteiligen möge sich bitte melden. Kontaktdaten gibt es auf der Seite Impressum. Gerne können wir uns vorab auch mal nur so zum Zweiergespräch per Telefon oder im direkten Treffen verabreden. Ich selbst bin froh über neue Gedanken und Weltsichten.

Der Austausch und das gegenseitige Lernen ist auch für uns Geistheiler und Reikianwender wichtig.

Hinweis:

Sollten Sie auf der linken Seite keine Menüleiste sehen, so klicken Sie bitte hier!