Geistheilung durch Hochenergiearbeit

Geistheilung durch Hochenergiearbeit ist eine besondere Form der Geisheilung. Hochenergiearbeit bezeichnet hier die Schwingungsebene, auf der gearbeitet wird.

Hochenergiearbeit ist effektive Hilfe zur Selbsthilfe.

Geistheilung durch Hochenergiearbeit läßt sich durch Boviseinheiten beschreiben. Der normale Mensch "funktioniert" im Bereich von 4000 bis 8000 Boviseinheiten, Reiki und die Quelle von Lourdes, Levitiertes Wasser und viele andere energetischen Techniken oder Hilfsmittel liegen bei 30 000 bis 32 000 Boviseinheiten. Geistheilung durch Hochenergiearbeit ist wesentlich darüber angesiedelt. Ich arbeite zur Zeit (Stand Juli 2008) während meiner Geistheilung durch Hochenergiearbeit im Bereich zwischen 3 Milliarden bis eine Billion Bovisheiten.

Als Geistheiler verbinde ich mich während der Geistheilung durch Hochenergiearbeit über die mir eigenen Fähigkeiten und Kanäle mit Kräften, die dann während der Geistheilung durch Hochenergiearbeit die eigentliche Korrektur des betroffenen Gesamtsystems im direkten Kontakt mit dem Empfänger durchführen. Durch den besonders intensiven Kontakt oder den weit offenen Kanal entsteht dann in meiner Geistheilung durch Hochenergiearbeit diese Energiedichte.

Der Geistheiler ist demnach nur eine Art Medium, das den Kontakt zu diesen Kräften während der Geistheilung durch Hochenergiearbeit herstellt.

Bei meiner Arbeit in diesem Bereich der Geistheilung durch Hochenergiearbeit oder der Energieharmonisierungist es gerade ein wesentlicher Anteil, dass ich mich selbst während dieser Geistheilung duch Hochenergiearbeit absolut zurücknehme. Ich trete als Mensch für die Zeit der Geistheilung durch Hochenergiearbeit zur Seite und lasse diese Kräfte während der Geistheilung durch Hochenergiearbeit durch mich wirken.



Die Höhe der Energie kann man mit der Einhandwünschelrute abfragen, wie hoch sie insgesamt in der Geistheilung durch Hochenergiearbeit hängt vom Zusammenspiel aller beteiligter Energiesysteme ab.

zurück zur Seite Geistheilung

Geistiges Heilen und die Geistheilung durch Hochenergiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

Meine Preisliste

Hinweis:

Sollten Sie auf der linken Seite keine Menüleiste sehen, so klicken Sie bitte hier!