Coaching - eine besondere Form der Lebensberatung - aktive Begleitung auf Deinem Wege, Weiterentwickling und Hilfe zur Selbsthilfe, welche Ziele möchtest du erreichen?

Während die Lebensberatung nach meinem Verständnis mehr aus der Unterstützung des Entscheidungsprozesses besteht, geht für mich das Coaching darauf aufbauend weiter.

Hier wird nun aktiv daran gearbeitet die zuvor vereinbarten Ziele auch zu erreichen. Wir alle fallen leider immer wieder in alte, erlernte Verhaltensmuster zurück. Durch meine externe Hilfe kann ich Dir helfen unerwünschte Verhaltensroutinen aufzulösen und durch neuere, Deinem heutigen Leben mehr entsprechende zu ersetzen.

Coaching kann Dir helfen, Deine Ziele auch wirklich zu erreichen. Gerne helfe ich Dir auf diesem Wege.

Bei welchen Zielen kann ein Geistheiler ein guter Coach sein?

Ich bin KEIN Sportcoach um dies gleich vorwegzunehmen und möchte keinen Verein trainieren. Selbstverständlich wäre es durchaus möglich, Sportlern auf ihrem Wege zu helfen, dies wird auch in der Tat schon von Mentaltrainern gemacht.

Mir geht es beim Angebot des Coachings mehr darum, Menschen auf ihrem Weg wirklich dort zu unterstützen wo sie gerade Hilfe brauchen, sei es bei der Einhaltung von Terminen, sei es beim Sortieren des Aktenberges, oder beim Umgang mit der Angst vor ämtern. Manchmal haben Menschen einfach nur ein paar Blockaden welche gelöst werden müssen damit es weitergeht. Die Arbeit daran macht Freude und bringt wirkliche Resultate die zu einer gesteigerten Lebenszufriedenheit führen. Oftmals beenden sie auch wirkliche Notlagen.

Als Geistheiler und Reikilehrer und Reikimeister ist es mir eine besondere Freude, Menschen auch als Coach auf ihrem Wege aus der Sucht heraus begleiten zu dürfen. Mittels Coaching kann ich Dich auf Deinem Wege bis zum eigenen gewollten und gewünschten Ausstieg aus der Sucht begleiten. Die Vorarbeit, bis aus einem diffusen Wunsch: "Irgendwann werde ich mal damit aufhören" ein: "Heute beende ich meine Sucht!" wird, ist eine besondere Gelegenheit für einen Geistheiler und Coach. Tägliche Telefonate werden Dir zeigen, dass es auch Dir möglich sein wird, diesen Schritt zu gehen. Du wirst mit mir, Deinem Coach während unserer Coaching Termine lernen, dass Rückschläge zwar möglich sind, sie jedoch keinesfalls das Ende Deiner Bemühungen sein müssen.

Durch das Coaching, die Begleitung und externe Hilfe, wirst du einen Ansprechpartner auch in den Momenten haben, in denen du Dich klein, ungeliebt, hässlich und verachtenswert vorkommst. In solchen Momenten haben wir besondere Möglichkeiten zur Entwicklung. Ein Coach ist dann zur Stelle, wenn alle anderen schreind weglaufen möchten. Verläßlichkeit gehört mit dazu.

Es sind Deine Ziele, die maßgeblich sind, wir werden daran gemeinsam arbeiten.

Immer wieder ist es interessant, wie ich mit meinen Möglichkeiten Menschen helfen kann, die zuvor an extremen Schmerzen gelitten haben. Nach der Auflösung schwarzmagischer Angriffe sind meistens dieses Schmerzen weg. Das nenne ich effektive Hilfe zur Selbsthilfe.

Wer sich um ein Coaching bemüht, sollte sich in einem perönlichen Gespräch weiter informieren.

Hinweis:

Sollten Sie auf der linken Seite keine Menüleiste sehen, so klicken Sie bitte hier!