Ich freue mich über neue Links, habe schon viele gute von meinen Buddys auf www Mister Wong de erhalten.

Ich danke Dir, daß du diesem Link gefolgt bist.

Geistheilung durch Geistheiler Volker Schmidt. Bitte nehme mich und meine Seite auch auf wwwmisterwongde als buddy auf.

Wenn du diesen Link auch abspeicherst, sehen andere sofort, daß DU daran interessiert bist, neue Buddys auf www Mister Wong de zu bekonmmen. Probier es einfach mal aus, du kannst den Link natürlich jederzeit auch wieder entfernen.

Wenn du den Link abspeicherst ist es sinnvoll, ab und an einen Kommentar dazu zu schreiben. Das machst du so:

Klicke auf "mehr Info" unter dem Link, es öffnet sich ein neues Fenster und dann kannst du dort einen Kommentar abgeben.

Dort kannst du dann reinschreiben:
Ich freue mich auch über neue Buddys auf wwwMisterWongde.
Natürlich kannst du auch jeden anderen Text reinschreiben. Da nur eine gewisse Anzahl von Kommentaren angezeigt wird, ist es hilfreich, seinen Kommentar alle paar Tage, Wochen oder Monate zu erneuern. Ebenso ist es hilfreich, diesen gesamten Link ab und an zu erneuern, damit er oben im Profil auf Mister Wong de sichtbar bleibt, das wird Dir mehr neue Buddys einbringen. Insofern macht es Sinn, diese Seite zusätzlich im eigenen Internetbrowser zu speichern oder eine Verknüpfung auf dem eigenen Desktop zu erstellen, das macht es leichter, den Link zuerst auf Mister Wong de zu löschen und dann schnell wieder neu zu speichern. übrigens solltest du mit Deiner eigenen wichtigsten Seite oder Seiten ebenso vorgehen.

Geistheilung kann auch Ihnen helfen. Ich freue mich, wenn auf wwwmisterwongde ein Buddy einen guten Link einstellt.

Welchen Vorteil hast du davon, diesen Link abzuspeichern?

Du kannst ja auf Mister Wong oben auf die Reiterkarte Buddys gehen. Dort siehst du eine Auswahl von Links, die Deine Buddys gespeichert haben. Darunter finden sich oftmals sehr gute Empfehlungen. Das ist ein sehr angenehmer Vorteil.

Der vielleicht wichtigste Vorteil ist es natürlich, daß diese Buddys auch Deine aktuellen Linkempfehlungen sehen können, das ist ja der eigentliche Sinn der sozialen Netzwerke.

Der unmittelbar sofort wirkende Vorteil ist es jedoch, daß du in Deinem Profil mit diesem Link hier ausdrückst, daß du offen für Buddyanfragen bist.

Ich wünsche Dir auf Mister Wong de eine Vielzahl guter Buddys und freue mich, wenn ich Dir damit nützlich sein konnte.

Wenn du es möchtest, darfst du also bei allen Leuten, in deren Profil du diesen Link siehst, eine Buddyanfrage stellen. Vielen Dank übrigens an Mister Wong de - das Netzwerk funktioniert sehr gut.

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Hinweis: Hier sehen Sie meine gesamte Homepage - es gibt dort auch einige wunderschöne Powerpoint Präsentationen.

Schauen Sie sich auf dieser Seite einige der mir wichtigen Filme und Videos an. Die Themengebiete sind breit gefächert. Ich freue mich über Empfehlungen von weiteren schönen Videos, zum Beispiel auf Youtube.